Hat hier noch jemand den Flash-Backdoor installiert?

Falls ihr den Adobe Flash-Backdoor noch installiert habt, dann habe ich eine schlechte Nachricht für euch:

Zero-Day-Exploit-Händler schreibt 100.000 US-Dollar für Flash-Exploit aus → heise

Wer kann sich schon einen Flash-Exploit für weit über 100.000 US-Dollar kaufen? Dreimal dürft ihr raten!!! Ich hatte es ja schon oft erwähnt: Der Flash-Player ist das beliebteste „Werkzeug“ der Geheimdienste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s