Polizist wird von mehreren Flüchtlingen attackiert

Im folgenden Video wird dokumentiert, wie ein Polizist von Flüchtlingen angegriffen wird. Der Vorfall hat sich in einem serbischen Flüchtlingslager ereignet. Die Aufnahme gelang einem russischen Kamerateam, das unter dem Schutz der serbischen Armee mit einer Sondergenehmigung drehen durfte. Während der Dreharbeiten soll es auch hinter der Kamera (im Video nicht sichtbar) zu gezielten Attacken gekommen sein. So berichtet ein Mitarbeiter des Teams, dass er von etwas Weißem getroffen worden sei. Was es genau war, konnte er nicht sagen. Experten vermuten aber, dass es sich dabei um eine völlig neue Waffe handeln könne, die auf Facebook gehandelt wird.

Achtung! Die Aufnahmen beinhalten einen äußerst brutalen Übergriff auf einen Polizisten. Ist nichts für schwache Nerven.

Warnung! Nicht ansehen! Warnung!

Ich hatte euch gewarnt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s