Jetzt wird alles noch sicherer!

Bald gibt es die totale Sicherheit in Deutschland, denn unsere Vorratsdaten werden großzügig und ohne Beschränkung über Verfassungsschutz und BND direkt an die NSA zur 75-jährigen Speicherung zur Verfügung gestellt. Verbrechen sind dann praktisch unmöglich!!!

Dass mehrere Verfassungsbeschwerden gegen das Gesetz vorliegen, kümmert die CDU nicht.

Und wie wirkungsvoll und Hilfreich die VDS ist, konnten wir ja schon bei den sexuellen Übergriffen und dem Niederbrennen der Flüchtlingsheime sehen.

Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir alle im Netz mal nachgucken können, wer denn nichts zu verbergen hatte.

OMG! Wer hat bloß diese Datenschutztrolle gewählt?

Die Union und der Datenschutz: Ein Jackpot für die Geheimdienste → Faz

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s