AfD überholen Grüne

Die Verblödung in der Bevölkerung breitet sich weiter aus → SZ:

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat im ZDF-Politbarometer erstmals die Grünen überholt. Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die AfD auf 11 Prozent. Dies sind zwei Prozentpunkte mehr als im Dezember. (…) Ein Drittel der Befragten (33 Prozent) gab an, dass die Angriffe auf Frauen in der Silvesternacht in Köln ihre Einstellung in der Flüchtlingsfrage verändert habe.

Super! Wenn ihr so weitermacht, dann werden die sexuellen Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof euer kleinstes Problem sein.

Advertisements

10 Gedanken zu “AfD überholen Grüne

  1. Leider kann man reden und schreiben, bis der Arzt kommt – es hilft offenbar nicht mehr.
    Neuer Antrag der AfD: Homosexuelle in Thüringen sollen gezählt werden ….
    War alles schon da. Ich wollte das nie persönlich erleben.
    Demnächst muss ich meine schwarzen Haare blond färben und blaue Kontaktlinsen in dir dunklen Augen klatschen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s