Bürgerwehr von Bürgerwehr verprügelt

Es gibt immer mehr Leute, die zwischen Satire und News nicht mehr unterscheiden können. Mir hat heute jemand mit Verweis auf diese „News“ hier:

Bürgerwehr von Bürgerwehr verprügelt, weil sie nachts verdächtig durch die Straßen schlich → Der Postillon

erklären wollen, wie weit wir schon im Nazisumpf versunken sind. Mal davon abgesehen, dass wir ein tierisches Nazi-Problem bei uns haben, hat er es nicht kapiert, dass es sich dabei um Satire handelt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Bürgerwehr von Bürgerwehr verprügelt

  1. Da spricht der Richtige lol! Bei dir muss ich doch dazuschreiben wenn ich etwas ironisch meine ;). Obwohl … Mut för gerade auf dass du mich seit kurzem verstehst.

    Ich gebe zu ich verstehe Satire auch nicht immer. Manchmal ist die Endschalter zu gut =)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s