Aktenzeichen XY: Suche nach den RAF-Terroristen läuft

Die Suche nach den letzten RAF-Terroristen läuft. „XY ungelöst“ hat sich in die Fahndung eingeschaltet – mit viel Resonanz. → Abendblatt

Wartet! Hier kommt gerade noch ein Hinweis rein, den ich euch nicht vorenthalten möchte: Schrecklich!

5 Gedanken zu “Aktenzeichen XY: Suche nach den RAF-Terroristen läuft

  1. Lustig. Ein Kommilitone von mir damals wollte s* mit mir obwohl er eine Freundin in Österreich hatte (fernbeziehung) und behauptete dass seine Eltern beide bei der RAF waren. Jetzt sind sie wohlhabend und spießig mit Einfamilienhaus. Irgendwann drohte er mir an mich zu verprügeln als ich ihm um neun Uhr abends in Anwesenheit von etwa einem Dutzend weiteren Kommilitonen an verbot alle Fahrräder umzukippen. Er war dabei nüchtern. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm … 😉

Kommentar verfassen

