Telekom als Lauschabwehr-Dienstleister zertifiziert

LOLBSI zertifiziert Deutsche Telekom als „Lauschabwehr-Dienstleister“

Boah, da bin ich ja voll beruhigt, dass wenigstens das BSI die Deutsche Telekom+(BND+(NSA)) als „Lauschabwehr-Zentrum“ zertifiziert hat. Gehet hin, ihr Wirtschaftsjünglinge, und lasset euch mal schön vom BND beschnuppern…

Advertisements

6 Gedanken zu “Telekom als Lauschabwehr-Dienstleister zertifiziert

  1. Oh, die Teledings mit Anhang wird von der NSA bestimmt bald scheinheilig gesprochen. Lasset uns ihre heiligen Leitungen aufsuchen und sie mit Bits und Bytes überhäufen, auf das auch sie Erleuchtung finden…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s