Geldautomaten aus einem Stripclub geklaut

Diebe haben einen Geldautomaten in einem Stripclub ausgezogen – nee, falsch; mit einem Truck haben sie einen Geldautomaten aus dem Stripclub gezogen.

In einem haarsträubenden Szenario, das klingt wie aus einer Action-Komödie, haben drei Verdächtige in Guelph in der kanadischen Provinz Ontario einen Pickup-Truck durch die Türen eines Stripclubs gerammt, der auch als Kirche fungiert, und haben vergebens versucht, einen Geldautomaten zu stehlen. Als die Polizei gestern morgen um 7 Uhr gerufen wurde, konnten die Beamten beobachten, wie ein Truck den Geldautomaten an einer Kette über die schneebedeckte Straße neben dem Club schleifte.

Wie bitte? In Kanada gibts Stripclubkirchen? Weiß schon jemand, ab wann es die auch in Deutschland gibt? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s