Razzia gegen dunkeldeutsche Plattform „Altermedia“

Ich bin ja eigentlich gegen Zensur. Eigentlich. Bei rassistischen Verblödungsinhalten aber freue ich mich schon mal über eine Ausnahme. Bundesweite Razzia gegen Neonazi-Plattform „Altermedia“ → Spiegel:

Mit Durchsuchungen und Festnahmen geht die Bundesanwaltschaft zurzeit gegen die rechtsextremistische Internetplattform „Altermedia“ vor. Zwei Administratoren des Neonazi-Portals wurden festgenommen.

Da sieht man mal wieder, was man mit extremer Verblödung alles erreichen kann. Super! Und nachdem die Dunkeldeutschen ja davon überzeugt sind, dass es den Flüchtlingen so ungemein gut geht, würden die sich über eine Abschiebung Richtung Syrien bestimmt sehr freuen.

Ach, da kommen jetzt einige angelaufen und wedeln ganz aufgeregt mit Art. 5 GG herum, in dem es heißt: „Jeder hat das Recht, seine Meinung …“! NIEMAND hat das Recht irgendjemandem vorzuschreiben, wo er zu leben hat und wo nicht! Ist doch ganz simpel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s