NSA-Tipps zum Schutz vor Malware?

Oh, wie süß: Die NSA gibt mal wieder Tipps zum Schutz vor Malware → heise. Naja, die haben ja eigentlich durch ihren Einsatz von Malware bestimmt Erfahrungen sammeln können. Den Schaden, den sie alleine in den USA angerichtet haben, ist jedenfalls beträchtlich. 😆

Von denen gucke ich mir schon mal keinen „Ratgeber“ an, denn es ist zu befürchten, dass schon der Download einem Schädlingsbefall gleichkommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s