Heute ist „Ändere dein Passwort“-Tag

Habt ihr auch euer Passwort geändert? Ich habe meins gerade geändert und damit ich mir’s gut merken kann, heißt es jetzt: „Ändere dein Passwort“. Allgemein weit verbreitet und deshalb auch enorm sicher sind immer noch die Passwörter:

  • 123456
  • geheim
  • passwort

Wenn ihr solche Passwörter verwendet, müsst ihr euch um eure Daten überhaupt keine sorgen machen. Die könnt ihr dann immer wieder aus dem Internet nachladen.

Am 1. Februar ist „Ändere dein Passwort“-Tag → heise

Advertisements

3 Gedanken zu “Heute ist „Ändere dein Passwort“-Tag

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s