De Maizière: Afghanistan ist sicher

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es der Lacher des Tages: De Maizière wirbt für Rückkehr von Afghanen → tagesschau:

In Afghanistan gebe es auch sichere Gebiete, so Innenminister de Maizière bei seinem Besuch in Kabul. Er wirbt deshalb dafür, dass Afghanen aus Deutschland heimkehren – oder gar nicht erst ihr Land verlassen. Wenige Kilometer weiter riss derweil ein Selbstmordattentäter 20 Menschen in den Tod.

Wenn Afghanistan ja so sicher ist, dann sollten wir doch besser unsere dunkeldeutschen Terroristen ausweisen und die Flüchtlinge, die keine Häuser niederbrennen, behalten.

Advertisements

2 Gedanken zu “De Maizière: Afghanistan ist sicher

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s