Upgrade auf Windows 10 verhindern

Wer Datenschutz haben möchte, verzichtet auf Windows 10. Ja, ich weiß natürlich auch, dass die Zahl der Datenschutzverweigerer ständig wächst. Und irgendwann wird man wohl nicht mehr an Windows 10 vorbeikommen, wenn man jedenfalls auf Windows angewiesen ist. Noch ist es aber nicht so weit. Jan Schüßler erklärt euch, wie ihr ein Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindert → heise

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s