Hasskommentar-Konverter für Facebook

Jetzt ist endlich Schluss mit all den Hasskommentaren auf Facebook. Nein, nicht Facebook hat etwas dagegen unternommen, sondern Alex. Alex hat einen „Hasskommentar-Konverter“ für Facebook geschrieben. Der wandelt Hasskommentare in lustige Sätze um:

Bei Adolf war alles besser. -> Bei Kevin war alles besser.

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. -> Wir sind nicht das IKEA der Welt.

Asylbewerber sollte man alle vergasen. -> Justin Bieber Fans sollte man alle zum Kuchen einladen.

Den Konverter gibts vorerst nur für Chrome. Es wird aber sicherlich nicht lange dauern, bis es etwas Ähnliches auch für den FF gibt. Probiert es aus. Ich kann ja nicht, weil ich keinen FB-Account habe und auch keinen haben will.

Advertisements

7 Gedanken zu “Hasskommentar-Konverter für Facebook

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s