Java Sicherheitslücke

Oracle hat ja bekanntlich ein Händchen für Sicherheitslöcher in Java. Es gab bei denen noch keine Version, die nicht irgendwann negativ aufgefallen ist. Jetzt haben sie wieder eine Schwachstelle geschlossen und dafür ein neue im Installer geschaffen. Auf Oracle ist eben Verlass!

Wer Java immer noch im Browser aktiviert hat, sollte dies auf jeden Fall ändern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s