Windows 10: Verbraucherschützer verklagen Microsoft

Wegen der unklaren Datenschutzbestimmungen bei Windows 10 hat die Verbraucherschutzzentrale NRW Microsoft auf Unterlassung verklagt. Es wird ja auch Zeit, dass gegen das Abgreifen von Nutzerdaten in Windows 10 mal jemand etwas unternimmt. Die Nutzer sind ja offensichtlich nicht in der Lage, ihre Daten zu schützen.

Verbraucherschützer verklagen Microsoft wegen Windows 10 → Wired

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s