Volker Beck haben sie mit Drogen erwischt

Die Berliner Polizei hat den Grünen-Politiker Volker Beck mit Drogen erwischt. Laut Springerpresse soll es sich bei den Drogen um Crystal Meth handeln. So „grün“ war Beck dann wohl doch nicht.

Volker Beck will alle seine Ämter niederlegen. Die Staatsanwaltschaft spricht von einem Anfangsverdacht. Ermittelt wird nicht. Und die Aufhebung der Immunität beim Bundestag wurde nicht beantragt. Bei Abgeordneten ist so ein Drogendelikt ja auch keine große Sache… wo kämen wir denn da auch hin, wenn jetzt schon gegen Politiker ermittelt wird? Da müssten wir ja noch ein paar Gefängnisse bauen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Volker Beck haben sie mit Drogen erwischt

  1. Ausgerechnet mit Panzerschokolade sich erwischen zulassen und als Entschuldigung anzuführen, er hätte schon immer eine liberale Drogenpolitik vertreten. Wahrscheinlich hat er gestört.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s