Linke haben Polizisten mit Konfetti attackiert

Boah, das ist ja so extrem Übel, was da in Berlin passiert ist:

Das Konfetti, das linke Demonstranten in Friedrichshain auf Polizisten warfen, war doch nicht mit Chemikalien getränkt. → Berliner Morgenpost

Nicht? Aber:

Anlass für die Untersuchungen waren nach Polizeiangaben Farbveränderungen auf der Einsatzkleidung von drei Beamten durch den Kontakt mit Konfetti.

Haben diese fiesen Linksterroristen etwa mit buntem Konfetti geworfen?! Ich bin schockiert! Die werden aber auch immer hinterhältiger!

Advertisements

6 Gedanken zu “Linke haben Polizisten mit Konfetti attackiert

  1. Konfetti, die mit gefährlichen Chemikalien getränkt wären, würden einen verdächtigen Geruch ausströmen. Das wissen Polizisten natürlich nicht, da bei der Aufnahmeprüfung der Polizei jeder mit einem IQ von 80+ aussortiert wird. Au Backe…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s