Bremen: Polizist verletzt 17-Jährige mit drei Schüssen

In Bremen ist in der Nacht ein Polizeieinsatz eskaliert, bei dem eine 17-Jährige mit drei Schüssen schwer verletzt wurde. → SpOn

Advertisements

6 Gedanken zu “Bremen: Polizist verletzt 17-Jährige mit drei Schüssen

    • Ja, irgendwie werden alle verrückter… es gibt aber auch positive Ereignisse, die nur nicht in den Medien Erwähnung finden, weil sie nicht die Einschaltquoten bringen. Wir stehen anscheinend mehr auf Gewalt, Mord und das Leid der anderen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s