Die fiesen Russen bombardieren in Syrien Zivilisten

Euch dürfte der folgende Satz ja aus den Medien bekannt sein: Die fiesen Russen bombardieren in Syrien nur Zivilisten tot. Ist das tatsächlich so? Laut einem Nato-Geheimpapier werden die russischen Luftangriffe so bewertet → Focus:

Ausgerechnet die Nato allerdings lobt Russland: Der Einsatz sei „präzise und effizient“, heißt es – und hätte eine deutlich größere Wirkung als der Einsatz der Nato-Flotte.

Hups. Muss wohl eine Verschwörungstheorie sein, denn die Russen sind die Fiesen und die Amerikaner doch die Guten, die selbst in Krankenhäusern und Schulen noch gemeine Terroristen rausbomben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s