Website der AfD ausgefallen

Wer hat denn an der Website des Bundesverbands der AfD herumgespielt?

Die Website des Bundesverbands der AfD wurde durch eine DDoS-Attacke lahmgelegt. Keine 48 Stunden, bevor Wähler in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ihr Kreuzchen bei der Landtagswahl 2016 machen können, ist die Internetseite der AfD nicht mehr erreichbar—und scheint den Wahlkampf stocken zu lassen. → Motherboard

Ich bin echt total entsetzt! Wie konnte es bloß passieren, dass die Seite jetzt wieder erreichbar ist??? 🙂

Advertisements

14 Gedanken zu “Website der AfD ausgefallen

  1. Jetzt steht zwar eine Meldung zur DDoS-Attacke da, aber die Homepage ist leider wieder aufrufbar. Hätte ruhig noch viel länger dauern können.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s