Fefe liefert jetzt offiziell gefährliches HTML aus

LOLIch bin total entsetzt! Fefe liefert jetzt offiziell Spyware.Exploit.Misc.MU aus. „Exploit.Misc.MU“ steht für das offizielle HTML! Endlich stuft dieses Teufelszeug mal jemand als gefährlich ein. Gar nicht auszudenken, wenn sich dieses gefährliche Html-Zeugs weiter ausbreitet… Dieses verdammte Neuland!!! Wer soll damit noch klar kommen? Ich schalte das Internet jetzt endgültig aus und mache nur noch Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s