Religionswahn und Unterdrückung

Diese Frauen können ein Flugzeug steuern, dürfen aber nicht überall Auto fahren → bento.de

Ohne Frauen wären wir alle nichts! Warum können Männer das nicht einfach mal zugeben!!!

Und was ich auch nicht verstehe: Warum lassen sich Frauen das überhaupt gefallen?

5 Gedanken zu “Religionswahn und Unterdrückung

  1. Warum ich mir den ganzen Mist gefallen lasse? Ich weiß auch nicht. Erst eingesperrt in eine Mutter Kind Einrichtung dann gefeuert trotz Diplom. Wtf fragst du mich da. Im nächsten Monat harziv für mich und Kind wenn ich Glück habe. Was soll ich mir jetzt nicht gefallen lassen? ….

    • Du hast den Beitrag nicht gelesen? Es geht um Frauen, die in ihrem Land unterdrückt werden, weil der Religionswahn der Männer davon ausgeht, dass Frauen keine Rechte haben.
      In DE ist es ähnlich: Wer sich das Rechte leisten kann, kriegt es meistens auch. Das gilt im Besonderen bei Behörden.
      Wenn du verheiratet bist und dein Mann arbeitet, sieht es mit Unterstützung nicht so rosig aus. Hast du dich mal beraten lassen?

      • Doch schon gelesen. Du fragtest warum wir uns das haben gefallen lassen. Ich kämpfe und kämpfe … 😦
        Dafür nur die zwei uniabschlüsse und vielen bafögschulden. Gut ausgebildet … arbeitslos. Du bekommst von mir Frust Kommentare. Die drei Frauen finde ich klasse :))))

        • Ich kann deinen Frust ja sehr gut verstehen, bloß hilf es dir nicht weiter. Du musst dran bleiben, Arge nerven, Bewerbungen schreiben usw. evtl. Beratungsstelle aufsuchen. Frust schwächt und behindert dich bloß.

          • Ja klar. Trotzdem stelle ich fest dass ich als man nun schon einen Job hätte … das vergrößert den Frust noch als Frau in einer männer Branche. Also was ich eigentlich sagen will: ich weiß auch nicht warum sich die Frauen das alles gefallen lassen. Das War ja deine anfangs Frage ^^

Kommentar verfassen

