77 Prozent aller Google-Anfragen verschlüsselt

Boah! Das ist ja eine sehr positive Entwicklung: 77 Prozent aller Google-Anfragen verschlüsselt → heise. Wenn wir jetzt noch einen Suchdienst verwenden würden, den wir nicht mit Daten bezahlen müssen, wäre es perfekt!

Alternative Suchdienste wären z.B. MetaGer und DuckDuckGo

Oh, Apple und Microsoft kriegen TLS erst gar nicht hin. Ja, ja, die machen ja immer so auf Datenschutz. LOL!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s