Überleben in einer Beziehung

jammern.jpg
(Von @FrauLaufstrumpf, via Schwarzer-Kaffee)

Hat das schon mal jemand bei zwei Frauen versucht? Ich bräuchte da dringend euren Rat, bevor ich es tatsächlich wage, da verbal einzugreifen. 🙂

2 Gedanken zu “Überleben in einer Beziehung

  1. Oh, da kann ich dir einen Tipp geben 😀 Frauen jammern, weil sie der Person vertrauen und hoffen, Unterstützung zu finden. Ihr dann zu sagen, sie soll nicht jammern, ist sowas wie „Komm hör auf, dich nehm ich eh nicht ernst“. Und das ist doch nachvollziehbar, wenn das nicht gut ankommt, oder? Ein simples in den Arm nehmen reicht übrigens, man muss als Mann gar nicht viel reden 😉

    LG Alice
    von http://www.masturdating.de

    • Alice, der Post war nicht so ernst gemeint, wie er vielleicht rüberkam. Natürlich unterstütze ich meine Frau und ich würde mir auch keinen Widerspruch erlauben, wenn sie im Recht ist. Ich habe inzwischen gelernt, dass Frauen meistens recht haben.

Kommentar verfassen

