US-Regierung: Edward Snowden war Ziel des Angriffs auf Lavabit

Könnt ihr euch noch an die Lavabit Geschichte erinnern? Der sichere E-Mail-Anbieter Lavabit, der plötzlich dicht gemacht hatte? Nun steht fest, warum der Lavabit-Gründer Ladar Levison Lavabit aufegegben hat:

Die US-Regierung hat versehentlich ein offenes Geheimnis gelüftet: Bei ihrem massiven Vorgehen gegen den E-Mail-Anbieter Lavabit ging es im Sommer 2013 um Edward Snowden. Das steht in einem nicht ausreichend geschwärzten Gerichtsdokument. → heise

Gerüchte gab es ja schon länger, nun hat die US-Regierung diese selbst bestätigt. Ungewollt bestätigt. LOL!!!

Schwärzung vergessen: Edward Snowden als Ziel des Angriffs auf Lavabit enthüllt → heise

Advertisements

2 Gedanken zu “US-Regierung: Edward Snowden war Ziel des Angriffs auf Lavabit

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s