Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern

Ronny hat einen schönen Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern veröffentlicht. Tobi verweist in seinem Kommentar darunter auf das Original-Formular im PDF-Format. Ich habe mir erlaubt, das Original im PNG-Format ins Blog zu hängen.

Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern
Für größere Darstellung auf Grafik klicken
(Via Runny und Tobi, Original als PDF verfügbar)

Ich nehme grundsätzlich an keine Telefon-Umfragen oder -Verkäufe teil. Bei anonymen anrufen oder Nummern, die ich nicht kenne, gehe ich erst gar nicht ran.

Wer sich mit solchen Telefon-Spammern unterhalten möchte, kann jetzt anhand des genialen Fragebogens auch mal Daten einfordern. Wundert euch aber nicht, wenn euer „Teilnehmer“ sich plötzlich auf seinen Datenschutz beruft oder auflegt.

5 Gedanken zu “Leitfaden zum Umgang mit Telefonverkäufern

Kommentar verfassen

