Einhörner gabs doch!

Wie nun neueste Forschungen beweisen: Einhörner gabs doch und sie lebten länger als gedacht → bento:

Einhörner sind tatsächlich einmal über die Erde gewandelt – und das vor gar nicht allzu langer Zeit, wie neueste Forschungen zeigen. Allerdings sahen sie nicht so aus, wie man das aus mittelalterlichen Darstellungen oder aus „Das letzte Einhorn“ kennt. Sie waren eher wie flauschige, schwerfällige Nashörner.

Die Tiere sahen demnach nicht wie Pferde, sondern wie Nashörner aus – zum kuscheln waren sie wohl nicht geeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s