FBI will weitere iPhones und iPads hacken

FBI will weitere iPhones und iPads hacken → heise:

Nachdem es der Bundespolizei mit Hilfe einer Spezialfirma gelungen war, das iPhone 5c eines Terrorverdächtigen zu entsperren, soll die Methode nun auch anderen US-Behörden angeboten werden.

Also damit konnte doch jetzt wirklich niemand rechnen.

Advertisements

7 Gedanken zu “FBI will weitere iPhones und iPads hacken

  1. Und war er danach noch terrorverdächtig oder war er Türke und hatte Moslem im Pass stehen (wird in der Türkei automatisch eingetragen sofern man kein Kurde ist)? 😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s