Heise Online wird 20

Heise online wird 20 und zahlreiche Persönlichkeiten haben zum Jubiläum gratuliert. Heise war schon immer einer meiner wichtigsten Anlaufstellen, wenn es um IT-Themen ging. Und was hätten wir früher bloß ohne ct‘ gemacht? Es gab ja so gut wie keine Zeitschriften, die sich intensiv mit Programmierung und IT-Themen beschäftigten.

Happy Birthday zu 20 Jahren Heise Online.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s