Tripper breitet sich wieder aus

Na wunderbar! Ein hochgradig resistenter Stamm von Gonorrhoe (Tripper) breitet ich immer weiter aus:

Die Erkrankung wird umgangssprachlich auch als Tripper bezeichnet. Jetzt ist in Großbritannien ein Stamm der Geschlechtskrankheit aufgetreten, der hochgradig resistent gegen Arzneimittel zu sein scheint. Die Behandlung der Erkrankung könnte somit in Zukunft unmöglich werden, warnen Mediziner.

Nachdem wir unsere Nutztiere ja mit Pharmaka vollpumpen um möglichst den größten Profit durch mehr Leistung der Tiere zu erzielen, war das ja wohl zu erwarten. Ärzte warnen schon seit Jahrzehnten vor genau dieser Gefahr, der Antibiotikaresistenz. Und durch die chemischen Zusätze in den übrigen Lebensmittel und Getränken wird die Antibiotikaresistenz ebenso vorangetrieben.

Links zum Beitrag:

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s