Facebook gehackt – Backdoors der anderen Hacker gefunden

Ein Sicherheitsforscher hat eine Sicherheitslücke entdeckt, darüber einen internen Facebook-Server übernommen und dabei bemerkt, dass er schon mal nicht der erste war:

Er war ganz offenbar nicht der erste, der den Server gekapert hatte. Beim Umsehen entdeckte er immer noch aktive Hintertüren von anderen Hackern. → heise

LOL!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s