US-Armeefahrzeuge fallen vom Himmel

Die US-Army hat bei einer Übung an einem bayrischen Stützpunkt drei Armeefahrzuge aus dem Flugzeug geworfen. Die ca. 70.000 US-Dollar teuren Fahrzeuge erlitten dabei einen Totalschaden.

Links zum Beitrag:

Advertisements

4 Gedanken zu “US-Armeefahrzeuge fallen vom Himmel

  1. Den armeestutzpunkt kannte ich noch nicht. :(( Meine Großeltern wurden damals umgesiedelt um Platz zu schaffen für den USA Stützpunkt. Oder war meine Mutter da auch schon da? Egal. Gruselig.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s