US-Überwachungsfahrzeuge mit Google-Logo

Den Überwachungsfanatikern ist aber auch jedes Mittel recht: Jetzt setzt das Philadelphia Police Department sogar schon Schnüffel-Van mit Google Street View Aufklebern ein. Das Überwachungsfahrzeug ist mit zwei High-Power-Nummernschildscannern ausgestattet.

Ich glaube ja nicht, dass die Überwachungsfanatiker im Auftrag von Google handeln. Wenn Google nicht daran beteiligt ist, dann ist das mindestens eine grobe Markenrechtsverletzung, die im Normalfall zu einer schönen Geldstrafe führt.

This Isn’t a Google Streetview Car, It’s a Government Spy Truck → Motherboard

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s